Vor- und Nachsaison
In dieser Zeit kann es vorkommen, dass ein Hotel entscheidet, nicht alle Leistungen anzubieten. Auch müsst Ihre in den Urlaubsorten mit einem geringeren Angebot an Restaurants, Bars, Discos, Geschäften etc. rechnen. Nicht alle Hotels in den südlichen Ländern verfügen über witterungsunabhängige Aufenthaltsräume.
Zimmergrösse
Sofern in unseren Ausschreibungen Quadratmeterzahlen angegeben sind, beinhalten diese alle Wohnflächen, inklusive Bad, Flur etc. Aufgrund der individuellen Struktur unserer Hotels können Zimmer derselben Kategorie durchaus unterschiedlich groß sein.
Sonderwünsche
Spezielle Zimmer- oder Verpflegungswünsche leiten wir selbstverständlich gerne an das jeweilige Hotel weiter. Eine schriftliche Bestätigung kann jedoch nicht erfolgen. Wir bitten um Euer Verständnis, wenn ein Hotel Eure Wünsche nicht immer erfüllen kann. In südlichen Ländern ist es unvermeidbar, dass manchmal Ameisen etc. in die Wohneinheit eindringen.
Getränke & Verpflegung im Hotel
Die Verpflegung im Hotel beginnt in der Regel mit dem Abendessen am Ankunftstag und endet mit dem Frühstück am Abreisetag. Sofern aufgrund der Flugzeiten ein Abendessen am Ankunftstag nicht mehr möglich ist, ergibt sich daraus kein Anspruch auf Rückzahlung. Sofern der Rückreisetransfer vor der üblichen Hotelfrühstückszeit startet, bemüht sich das Hotel um ein Lunchpaket. Außer in den von Frosch Sportreisen selbst betriebenen Hotels (Arosa, Crans-Montana, Champéry, Westendorf und Saalbach-Hinterglemm) ist es in der Regel nicht erlaubt, Lunchpakete o.ä. vom Frühstück mitzunehmen. Weiterhin ist es nicht gestattet, in den öffentlichen Hotelbereichen extern gekaufte Getränke zu konsumieren. Die Gestaltung der Getränkepreise in den Hotels erfolgt durch den jeweiligen Hotelier. Wir haben diesbezüglich keinen Einfluss.