Mit unserem digitalen Reisebegleiter „MyFrosch“ bieten wir unseren Gästen vor, während und nach der Reise einen besonderen Service. Hier finden Frosch Gäste (aber auch Mitarbeiter) alle notwendigen Informationen zur kommenden Reise, Informationen zum Bonusprogramm, spannende Veranstaltungstipps sowie News zum Reiseziel und Informationen über mögliche Flugzeitänderungen oder Busabfahrtszeiten im Winter. Unsere Gäste sehen hier ihre gebuchten Leistungen, können Upgrades buchen und erhalten wichtige Informationen zur Unterkunft. Diese werden in MyFrosch grafisch aufbereitet und um zusätzliche Funktionen wie Buchungs- und Bezahlfunktionen zusätzlicher Leistungen ergänzt.

 

Seit Januar 2023 wird unseren Gästen das Wochenprogramm auch in digitaler Form über ihren MyFrosch Zugang zur Verfügung gestellt. Über den digitalen Wochenplan können die Gäste ihren Tag gestalten, kostenpflichtige Programmpunkte buchen und sich für anmeldepflichtige Punkte registrieren.

 

Die Nutzung von MyFrosch ist ganz einfach. Die Zugangsdaten sind dieselben wie bei der TeamFrosch App. Deine E-Mail-Adresse, die Du bei Deiner Bewerbung angegeben hast und ein von Dir vergebenes Passwort.