Mit unserer digitalen Reisebegleitung „MyFrosch“ bieten wir unseren Gästen vor, während und nach der Reise einen besonderen Service. Hier finden Frosch Gäste (aber auch Mitarbeitende) alle notwendigen Informationen zur kommenden Reise, Informationen zum Bonusprogramm, spannende Veranstaltungstipps sowie News zum Reiseziel und Informationen über mögliche Flugzeitänderungen oder Busabfahrtszeiten im Winter. Unsere Gäste sehen hier ihre gebuchten Leistungen, können Upgrades buchen und erhalten wichtige Informationen zur Unterkunft. Diese werden in MyFrosch grafisch aufbereitet und um zusätzliche Funktionen wie Buchungs- und Bezahlfunktionen zusätzlicher Leistungen ergänzt.
Seit Januar 2023 wird unseren Gästen das Wochenprogramm auch in digitaler Form über ihren MyFrosch Zugang zur Verfügung gestellt. Über den digitalen Wochenplan können die Gäste ihren Tag gestalten, kostenpflichtige Programmpunkte buchen und sich für anmeldepflichtige Punkte registrieren.
Bezahle wann und wie du möchtest:
Jederzeit siehst du deine getätigten Umsätze, kannst sie gleich online mit verschiedenen Zahlungsarten oder spätestens am Ende deiner Reise an der Rezeption in bar bezahlen.
Dein Bierdeckel und dein Wochenplan sind vom Anreisetag bis zum Abreisetag für dich freigeschaltet.
Selbstverständlich muss deine Rechnung vor deiner Abreise komplett bezahlt sein!
Verknüpfung mit: